Garten- und Landschaftspflege

Für Nöll Landschaft und Garten ist die Übernahme und Ausführung von Pflegedienstleistungen auf Wunsch unserer Kunden besonders dann interessant, wenn wir zuvor an der Planung und Erstellung der Gartenanlagen beteiligt waren. Denn dann setzt sich für uns praktisch eine Entwicklungsarbeit fort, die wir bei der Planung des Gartens bereits konzeptionell im Blick hatten. Dies gilt insbesondere für Gehölze und Staudenbeete, auf deren Dynamik und Entwicklung wir so wesentlich Einfluss nehmen können, und natürlich auch bei der Etablierung und Erhaltung schöner Rasenflächen.

Selbstverständlich übernehmen wir aber auch gerne Pflegeaufträge von allen anderen Gartenliebhabern.

Auch im Dienstleistungsbereich stehen wir für die Hinwendung zu einer umweltfreundlichen und naturnahen Pflege von Gärten und Landschaften.